Erfolg entsteht in mir – gesund und kraftvoll

Gesunde Gedanken führen zum wirtschaftlichen Erfolg

Am Donnerstag, 9. Juni 2022 findet von 13 bis 17 Uhr eine vielversprechende Veranstaltung zum Thema „Erfolg entsteht in mir – gesund und kraftvoll“ im HOCHoben camp & explore in 9822 Mallnitz statt.

Was macht ein gesundes Unternehmen aus?

Diese Frage stellt der Verein Urkraft des Herzens (https://www.urkraftherz.at) gemeinsam mit der Leistungsgemeinschaft Obervellach (https://www.lgo-obervellach.at).
Ein Unternehmer aus der Region präsentiert dabei sein Erfolgskonzept, wie es ihm gelungen ist, aus seiner Belegschaft begeisterte und motivierte Mitarbeitende zu machen. Auch die Sicht einer Arbeitnehmerin wird präsentiert.
Das Schwerpunktthema heißt „Gesunde Gedanken“. Denn unsere Gedanken sind die Auslöser all unserer Gefühle und Handlungen.
Die Vortragenden motivieren die Führungskräfte zur Reflexion und animieren zu neuen Denk- und Handlungsansätzen. Die Kenntnisse kommen aus Neurobiologie, mentalem Training für Spitzensportler, Erfahrungsschatz aus dem Berufsleben usw.
Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die sich selbst und ihr Team zukunftsfähig machen wollen.

Vortragende:

Mag. Ruth Gutmann-Beisteiner

https://www.ruthgutmann.at

Das Abenteuer Unternehmersein beschäftigt mich schon immer. Es geht um das große Ganze und um Nuancen. Um Reflexion und Ausrichtung in die Zukunft. Mein Fazit: Ein gesundes Unternehmen ist ein florierendes Unternehmen.

  • Wirtschaftstrainerin für Kommunikation und Resilienz

Waltraud Luise Huber

https://www.huber-kinesiologie.at

BEWUSSTSEIN SCHAFFEN

In den Beratungen und Seminaren begleite ich die Menschen so, dass sie sich ihrer gesunden, individuellen Kräfte und Werte bewusst werden und sie leben!

  • Diplom-Lebensberaterin in Logotherapie & Existenzanalyse
  • Kinesiologin, Humanenergetikerin
  • Psychologische Beratung
  • Aus- und Weiterbildung in Kinesiologie
  • Persönlichkeitsentwicklung und Energiearbeit

Karin Scheriau

https://www.kinesiologie-scheriau.at

Verändere dich hin zum Positiven
Sei dir deiner Talente bewusst und (er)lebe sie
Jeder Mensch hat Herausforderungen zu meistern. Mittels verschiedensten Methoden wird ein individueller Weg gezeigt, wie sie selbst in Bewegung kommen können und so den Blick aufs Positive richten.

  • Kinesiologin, Humanenergetikerin
  • energetische Wirbelsäulenarbeit
  • Medizinproduktberaterin
  • Energiearbeit

Tickets gibt es hier zu kaufen …

Datum

09. Jun 2022

Uhrzeit

13:00 - 17:00

Kosten

€ 79.00

Veranstaltungsort

hochOBEN
Mallnitz 226, A-9822 Mallnitz
Kategorie

Veranstalter

Urkraft des Herzens
E-Mail
vision@urkraftherz.at