Wie war dein Jahr 2022? Was waren die positiven Dinge in deinem Leben? Richte dich danach aus und freue dich darüber.

Viele Menschen durften wir mit den Seminaren der Huber-Kinesiologie begleiten. Ihnen das Werkzeug der Kinesiologie lehren, an die Hand geben. Danke für all die schönen Begegnungen, für das Erkennen im Du und für Euer teilnehmen. Wir sind von Herzen dankbar!

Voller Freude schauen wir zurück. Voller Neugierde sehen wir dem neuen Jahr entgegen…vielleicht sehen wir uns bei einem der Seminare. Vielleicht dürfen auch wir dich ein Stück begleiten und dir eine Möglichkeit zeigen, wie du die Hilfe zur Selbsthilfe anwenden kannst.

Bist du neugierig geworden? Dann nimm gerne einmal an einem unserer Kurzseminare teil, um uns kennen zu lernen. Alles, was du darüber wissen möchtest, findest du unter www.urkraftherz.at.

Musik im Video von https://directory.audio/free-music/country-folk/4667-silent-partner-hit-my-soul

Kategorien: Gedanken