Was, wenn das Fest der Liebe nicht mehr das Fest der Liebe ist, weil sich Menschen entzweien, spalten ließen? Weil Freunde plötzlich keine Freunde mehr sind? Weil Liebende plötzlich keine Liebenden mehr sind. Gerade dann ist es umso wichtiger nach innen zu schauen. Nach innen zu seinem ganz eigenen Licht. Das großartigste, was in uns ist. Lassen wir es leuchten heller denn je. Strahlender denn je. Seien wir liebevoller denn je – zu uns selbst und somit auch zu allen was ist. Denn alles was ich im innen trage, zeigt sich im Außen. Plötzlich ergeben sich ganz wundervolle neue Freundschaften, Lieben. Man begegnet Menschen die zu einem passen, weil man mit ihnen in Resonanz geht. Man empfindet Liebe. Nicht nur für sich, sondern für alles was ist. Werte nicht, sondern nimm an. Deshalb finde dein Licht, deine Liebe zu dir selbst, und genau das begegnet dir im Außen auf eine wundersame Art! Auch deshalb, weil du dir selbst genug bist und jeder und jede deinen Wert erkennt.