Was wir uns für euch wünschen? Nur, dass jeder Einzelne die Großartigkeit der Liebe in sich entdeckt und so die Liebe weitergibt. Weil durch dieses Geschenk, des in sich die Liebe finden, es nicht anders möglich ist, als diese Liebe weiter zu geben. So entsteht nach und nach in jedem und um jeden Liebe! Lebe die Liebe und liebe das Leben! Damit beginnt ein neues Leben. Ein neues Leben im Alten. Nur durch das Weitergeben und Betrachten mit Liebe!

Fangen wir an, das zu bedanken, was kommt. Denn, es ist in jedem Fall eine Erfahrung. Was uns im Außen begegnet ist das, was uns im Innerem bewegt. Wie wir damit umgehen, ist eine Reaktion. Reagiere indem du annimmst und mit Liebe dem begegnest, was du dir selbst manifestiert hast!

Wir wünschen euch ein mit Liebe erfülltes 2021

Kategorien: Gedanken